Freitag, 4. März 2011

Happy Hour - Rezept für den täglichen Gift-Cocktail

Die Zutaten für diesen Cocktail:
Rückstände von Pflanzenschutzmittel und Kunstdünger, Konservierungsmittel, Farbstoffe, Weichmacher aus Verpackungen und weitere Lebensmittel Zusatzstoffe in den Cocktail.

Die Zubereitung ist ganz einfach:
Über die Lebensmittel und Getränke die wir täglich zu uns nehmen, bekommen wir alle "nötigen" Zutaten automatisch. Die Menge der einzelnen Zutaten, die Anzahl der Zutaten wird allerdings jeden Tag anders sein.

Was die Auswirkungen dieses Cocktails sind, das kann keiner Sagen. Wohl gibt es Grenzen für die einzelnen Zutaten doch eine Aussage oder Grenze für das Gesamte gibt es nicht und genau das ist das trügerische.

Ich empfehle:
einen leichten Cocktail, also so wenig Zutaten und diese in so geringer Dosis als möglich.